“Mitten ins Gesicht” – Zeitlose Schwarzweißportraits im Studio – Flash Academy Workshop mit Guido Rottmann am 11.11.2015

19. Oktober 2015
Die Multiblitz Flash Academy präsentiert Guido Rottmann aus Hamburg, vielen ist er als Seminarleiter und Nikon-Referent bekannt. Das Geografiestudium erweckte seine Faszination fur die Schwarzweiß-Fotografie – damals noch reine Laborarbeit. Aus der Berufung wurde dann sukzessiv sein Beruf. Seine große Leidenschaft sind sehr persönliche Schwarzweiß-Portraits. Egal ob Geschäftsführer, Vorstand, Autor, Musiker oder Espressoliebhaber – durch seine intensive Auseinandersetzung mit dem „Model” stellt er eine Beziehung her, die man den Bildern nicht nur sofort ansieht, sondern auch spüren kann. www.guidorottmann.de
Für diesen Workhop anmelden…

WORKSHOP INFO:

  • Zeitraum: 11 – 18 Uhr.
  • Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen
  • Teilnahmegebühr: 230,- € (netto) pro Person
  • Teilnahmegebühr für Frühbucher (Zahlungseingang spätestens 14 Tage vor Workshopbeginn), Ringfoto-, BPP-Mitglieder: 195,- € (netto) pro Person
  • Teilnahmegebühr enthält Getränke & Snacks
  • Ort: Multiblitz Studio, Köln
  • Anmeldung: www.multiblitz.de/flashacademy

NEU BEI MULTIBLITZ:



Ab sofort erhältlich bei Ihrem Multiblitz Händler und in unserem Online-Shop

Copyright © 2015 Multiblitz Mannesmann GmbH, All rights reserved.
unsubscribe from this list    update subscription preferences

Email Marketing Powered by MailChimp



Kategorie: Allgemein